Das sind wir

Wir, das sind
Rolf Gosselaar, Leybucht,
Kutterkapitän mit Heimathafen Greetsiel

Ubbo Looden, Greetsiel,
Kutterkapitän mit Heimathafen Greetsiel

Volker Kaliszewski, Greetsiel, IT Branche
Auf dem Foto von links nach rechts.

Wir kennen uns schon eine sehr lange Zeit und gehören zu den Greetsieler Bagaluten. Wir verbringen einmal ein Wochenende zusammen, nehmen an Badewannenrennen teil und hören dann Musik von Torfrock.
Als wir im März 2018 so beisammensaßen, fing Ubbo an von Australien zu schwärmen und dass er gerne wieder einmal hinfliegen würde. Spontan sagten Volker und Rolf, dass sie sofort mitfliegen würden. Tja, so war die Idee von einem gemeinsamen Trip nach Australien geboren.
Dass wir die Planung und das ganze drumherum tatsächlich geregelt kriegen,
wurde in unserem Umfeld ein bisschen bezweifelt, aber wir haben es geschafft und haben für uns den Traum von einer dreiwöchigen Tour durch Australien verwirklicht.
Und was wir alles erlebt und gesehen haben, könnt ihr in unserem Reisetagebuch nachlesen.
Viel Spaß 😊